AA

Führungswechsel beim Pensionistenverband (PVÖ) Klaus-Weiler

Führungswechsel beim Pensionistenverband (PVÖ) Klaus-Weiler
Führungswechsel beim Pensionistenverband (PVÖ) Klaus-Weiler ©PVÖ
Vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Klaus-Weiler des Pensionistenverbandes (PVÖ) statt.

Dabei kam es neben zahlreichen Berichten und Ehrungen auch zu einem Führungswechsel. Milli Pointner trat nach 20-jähriger Tätigkeit als Vorsitzende in die zweite Reihe zurück.

Zum neuen Vorsitzenden wurde der frühere Nationalrat Elmar Mayer gewählt. Milli und ihr Mann Irmbert Pointner wurden für ihre Arbeit vom LP Manfred Lackner mit der goldenen Ehrennadel des Pensionistenverbandes geehrt. Auch Elmar Mayer bedankte sich im Namen der Mitglieder für ihr aufopferungsvolles Wirken und übergab ein Gastgeschenk.

Der neue Vorsitzende bedankte sich bei den zahlreich erschienen Mitgliedern für das entgegen gebrachte Vertrauen und unterstrich im Besonderen, dass sämtliche bisherigen Vorstandsmitglieder auch weiterhin an der Spitze der Ortsgruppe mitarbeiten. Neu in den Vorstand wurde die pensionierte Volksschuldirektorin Waltraud Mayer gewählt. Der neue Bürgermeister von Klaus Simon Morscher bedankte sich bei der langjährigen Obfrau und wünschte dem neuen Team viel Erfolg. Er hob besonders die Bedeutung der Arbeit für die ältere Generation innerhalb einer Kommune hervor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Führungswechsel beim Pensionistenverband (PVÖ) Klaus-Weiler