AA

Führungswechsel beim KSV Hohenems

KSV HOHENEMS
KSV HOHENEMS ©ksv-hohenems.com
Zu der 4. Jahreshauptversammlung lud der Kraftsportverein Hohenems am 11.März 2013, in die Weinstube BOCCIA, ein. Durch die sehr große Teilnahme der Mitglieder und Gäste des KSV, war die Weinstube, bis auf den letzten Platz besetzt.
Jahreshauptversammlung 2013

Nach der allgemeinen Begrüßung der Mitglieder sowie Ehrengäste, unter Ihnen Sportstadtrat Friedl Dold und ASVÖ Vertreter Christian Vetter, eröffnete Obmann Werner Rampler die 4. Jahreshauptversammlung.

Nach einem kurzen Jahresrückblick 2012 wurde den Mitgliedern ein Einblick in die finanzielle Situation, durch den Kassier Sabrina Knoll, gegeben.

 

Sportwart Wolfgang Knoll erinnerte noch einmal an die Erfolge der Athleten des KSV auf internationalen Wettkämpfen. Besonders hervor zu heben, sind die Erfolge von Werner Rampler, welcher 2012 einen neuen Weltrekord (132,5 KG) im Bankdrücken aufstellte.

 

Insgesamt konnte der KSV im vergangenen Jahr ,4 Staatsmeistertitel (Kreil Arno, Mathis Elmar, Lamprecht Romeo und Rampler Werner), 1 Europameister (Rampler Werner) und 1 Vizeeuropameistertitel (Lamprecht Romeo) nach Hohenems bringen.

 

Nach der Ehrung von Gertrud Rampler und Reingard Ebner, welche mit dem Vereinsoscar 2012 für ehrenamtliche Tätigkeiten ausgezeichnet wurden, warteten die anwesenden Gäste auf die zu Beginn angekündigte „Überraschung“ von Werner Rampler. Er trat von seinem Amt als Obmann des KSV Hohenems zurück, mit der Begründung, dass er sich mehr auf seine sportlichen Ziele konzentrieren wolle und alles zusammen mit seiner Arbeit und zusätzlichen Aufgaben nicht kombinierbar sei. Die Mitglieder nahmen diese Entscheidung mit Verständnis entgegen.

 

 

Nach Abstimmung der Anwesenden Mitglieder, wurde Steffen Kreigenbrink, als neuer Vereinsobmann des KSV Hohenems einstimmig angenommen. Steffen Kreigenbrink bedankte sich bei den Mitgliedern für das Ihm entgegengebrachte Vertrauen und führte die
Jahreshauptversammlung 2013 weiter.

 

Er gab den Gästen einen kurzen Einblick in die neue Homepage (www.ksv-hohenems.com) und  stellte im Anschluss den neuen Vorstand des KSV Hohenems vor.

 

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann: Steffen Kreigenbrink

Stellv. Obmann: Martin Manegger

Schriftführer: Jürgen Amann

Kassier: Sabrina Knoll

Sportwart: Wolfgang Knoll

Gerätewart: Olaf Mücke

Sportlicher Leiter Kampfmannschaft: Werner Rampler

Kassenprüfer: Manuel Rampler

 


Nach einer kurzen Ansprache durch Sportstadtrat Friedl Dold, welcher die Erfolge und Arbeit des sehr jungen Vereines würdigte, schloss sich ASVÖ Vertretung Christian Vetter den Worten an. Sie wünschten der neuen Führung des KSV viel Glück und weiterhin gute Zusammenarbeit in einem so jungen Team.

 

Nach der Preisverteilung der durchgeführten Tombola, klang die 4. Jahreshauptversammlung, bei gemütlichem Beisammensein aus. Alles in allem sahen Werner Rampler und Steffen Kreigenbrink die JHV 2013, als großen Erfolg an, wenn man auf die Vorbereitung zurück blickt und die große Teilnahme der Mitglieder und Gäste sieht.

 

Besonder Dank geht an Burgl und Ilse von der Weinstube BOCCIA, welche extra ihren „freien“ Tag opferte, um uns die Räumlichkeiten für die Veranstaltung zur Verfügung zu stellen und uns herzlich zu bewirten.

 

Danke an alle Mitglieder, Sponsoren und Gäste, für die Teilnahme. Ebenso ein herzliches Dankeschön an Sportstadtrat Friedl Dold und ASVÖ Vertretung Christian Vetter für Ihren Besuch.

Obmann KSV Hohenems

Steffen Kreigenbrink

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Führungswechsel beim KSV Hohenems