Schon im Herbst konnten wir bei einer Besichtigung den Fortschritt beim Bau feststellen. Jetzt, da es in die Endphase geht, zeigte uns Bernd Bösch als Vorstandssprecher von Austria Lustenau die verschiedenen Tribünen und erklärte uns das Bauwerk mit den vier Lichtmasten, die die Spielfläche gut ausleuchten. Schon 2016 beschloss die Gemeindevertretung, das Stadion nach den Plänen von Bernardo Bader zu realisieren.
Der Baustart erfolgte dann 2023 und im Sommer findet die Eröffnung statt. Fragen nach den Kosten, den Parkmöglichkeiten und den Besucherzahlen wurden zur Zufriedenheit der Anwesenden beantwortet. Im Anschluss trafen sich die Teilnehmer in der Taverne 1914, dem Clubheim der Austrianer zu einem Umtrunk und geselligem Beisammensein. Danke an Bernd Bösch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.