AA

Fußball: Ribery und Benzema neuerliche Sex-Affäre

Die Fußballprofis Franck Ribery und Karim Benzema
Die Fußballprofis Franck Ribery und Karim Benzema ©AP
Die französischen Fußball-National­spieler Franck Ribery und Karim Benzema sind am Dienstag erneut von den Behörden in Paris zu einer Sex-Affäre um eine minderjährige Prostituierte einvernommen worden.
Bilder der Fußballstars
Video von Franck Ribery

Bayern-München-Star Ribery war in diesem Fall bereits im April als Zeuge vernommen worden. Bisher richteten sich die Ermittlungen vor allem gegen einen mutmaßlichen Zuhälterring.

Für Beziehungen mit minderjährigen Prostituierten sieht das Gesetz in Frankreich eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren vor.

Die Anklage muss aber beweisen, dass dem Kunden die Minderjährigkeit bekannt war. Ribery beteuert, er habe nicht gewusst, dass die Prostituierte damals minderjährig gewesen sei. Zahia D., die gegenüber der Polizei von Kontakten mit Fußball-Profis berichtete, hat diese Aussage bestätigt.

Video von Franck Ribery

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Fußball: Ribery und Benzema neuerliche Sex-Affäre