AA

Fußacher Pfadis lagern in Landeck

©Pfadfinder Fußachc
22 Fußacher Pfadis sind derzeit in Landeck. Ausflüge, Erkundungen, Abenteuer und Besichtigungen bringen Spaß und neue Eindrücke in das Lagerleben.

Die gute Nachricht: Es gibt ein Leben ohne Handy, PC und Playstation. Die daraus gewonnene Zeit verwenden die 22 Pfadis für Wasser holen, Holz aufbereiten, Feuer machen, kochen und abwaschen. Wasserfallduschen, Lagerfeuer mit eigener Programmgestaltung, Wandern, Ausflüge und Besichtigungen, Abenteuerspiele und Erkundungen in unserem Nachbarland Tirol runden das Programm ab. Hoher Besuch war am Montag schon angesagt: Landesleiter Charly Bonetti und Gruppenleiter Helmut Stump kamen auf dem Rückweg vom „Aqua“, dem Oberösterreichischen Landeslager, vorbei. Am Donnerstag ist ein Gästelagerfeuer geplant, bei welchem Gruppenleitung, Elternrat und einige Eltern erwartet werden. Die Lagerleitung mit Michael, Sylvana und Michi ist stolz auf ihre Jungs und Mädchen. Viel Spaß noch bis zur Heimreise!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Fußacher Pfadis lagern in Landeck