Lauterach. Bei Infantibus beginnt der Donnerstag immer mit einem gemütlichen Familienfrühstück in der Alten Seifenfabrik. Dabei können neue Freundschaften geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden. Eingeladen sind Kinder mit Eltern, Großeltern, Paten oder Betreuungspersonen. Daniela Maderthaner kommt seit vier Jahren mit Söhnchen Raphael regelmäßig zu diesem Frühstück und nimmt auch andere Veranstaltungen von Infantibus gerne an. “Mir ist es wichtig, dass mein Sohn Kontakt zu Kindern bekommt, und für mich ist es ein Austausch mit Gleichgesinnten”, so Daniela, “oder manchmal auch mit Gleichgeplagten.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.