AA

Frühschoppen statt Dämmerschoppen

Der Musikverein Göfis spielte zum Frühschoppen auf.
Der Musikverein Göfis spielte zum Frühschoppen auf. ©gabrieletschuetscher

Göfis. Der Musikverein Göfis musste die vergangenen Wochen einige Termine, vor allem die der Dämmerschoppen, wegen schlechtem Wetter aus ihrem Terminplan streichen. Doch vergangenes Wochenende konnten die Musikantinnen und Musikanten endlich wieder einmal, zur Freude der zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Pfarrfestes, aufspielen.

Bis in den frühen Nachmittag sorgte der Musikverein, mit Unterstützung der Jungmusikantinnen und Jungmusikanten, für beste musikalische Unterhaltung beim Frühschoppen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter beim nächsten Dämmerschoppen einmal mitspielt. Dieser findet am Freitag, 9. Juli, beim Kindergarten Hofen statt. Weitere Infos gibt es auf www.mv-goefis.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Frühschoppen statt Dämmerschoppen