AA

Frühschoppen des Kirchenchors St. Luzius

Bei schönem Wetter findet der Frühschoppen auf der Pfarrwiese statt.
Bei schönem Wetter findet der Frühschoppen auf der Pfarrwiese statt. ©gabrieletschuetscher

Göfis. Am Donnerstag, Fronleichnam, 3. Juni, veranstaltet der Kirchenchor St. Luzius Göfis seinen beinahe schon traditionellen Frühschoppen auf der Pfarrwiese unter der Kirche.

Im Anschluss an die Fronleichnamsprozession und die Messe werden die Frühschoppenbesucher(innen) mit Köstlichkeiten vom Grill, hausgemachten Kuchen und allem was sonst noch dazu gehört verwöhnt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt der Musikverein Göfis unter der Leitung von Kapellmeister Bernhard Matt. Der Frühschoppen findet auch bei schlechtem Wetter statt, dann wäre er allerdings im Pfarrsaal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Frühschoppen des Kirchenchors St. Luzius
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen