AA

Frühjahrswanderung des Seniorenbundes

Der Seniorenbund Götzis in Schönenbach
Der Seniorenbund Götzis in Schönenbach ©Fend Otto

Wieder ist es German Meusburger gelungen allen Teilnehmer ein herrliches Wanderziel anzubieten. Der Ausgangspunkt der Wanderung war Schönenbach. Ein Punkt, der im Prospekt mit Recht als “Zurück-zur-Natur” bezeichnet wird. Es fand nämlich gerade auch der Almauftrieb statt, und die Kühe fanden in den saftigen Wiesen eine unberührte Landschaft.

Die blumenübersäten Wiesen säumten den herrlichen Subersachrundweg und vermittelten den Wanderern den Eindruck in einer heilen Welt zu leben. Die geübten Geher erstiegen die Sinzspitze und genossen am Gipfelkreuz den einmaligen Ausblick. Sogar den Wechsel von Gämsen konnten sie beobachten.

Für alle Teilnehmer war das Ziel das Gasthaus Egender in Schönenbach, das einen
genussreichen Abschluss bot. Brunos Käsknöpfle in den originellen “Holzbränta” bildeten den kulinarischen Gipfel der Wanderung. Die Fülle des einmaligen Genusses konnte nur noch mit einem guten Obstler gesteigert werden.
Beim anschließenden gemeinsamen Singen und Musizieren, begleitet von Luise und Erika, kam die Begeisterung für dieses Ausflugsziel noch einmal zum Ausdruck. Und schließlich rundete der durch den Föhn aufgeheiterte bla

Kirla 39,6840 Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frühjahrswanderung des Seniorenbundes