AA

Frühjahrsgartentreff

Elke und Thomas Kopf beim Frühjahrstreff in der Staudengärtnerei.
Elke und Thomas Kopf beim Frühjahrstreff in der Staudengärtnerei. ©Sigrid Einwaller
Frühjahrstreff bei Stauden Kopf

Ein Pflichttermin für alle Gartenliebhaber war der Frühjahrsgartentreff beim Stauden Kopf in Sulz.
Bei hausgemachten Kuchen, Kaffee und selbstgemachten Säften konnten die Besucher auf sinnesfreudige Art aus dem großen Sortiment von bewährten und seltenen Stauden, Gehölzen, Rosen, Kräutern, Wasserpflanzen, Sommerblumen und Gemüsejungpflanzen wählen.
Elke und Thomas Kopf beantworteten viele Fragen zum Thema Garten und zeigten eine Vielfallt an Möglichkeiten auf, gesunde und kräftige Pflanzen zu bekommen.
Viele natuverbundene Gartenfreunde, darunter auch Marie Ganahl, Waldorfpädagogin Irmgard Burtscher, Alois Riedmann ( Sunnahof ), Dr. Jutta Gnaiger- Rathmanner und Markus Lerch ( Lehmputz ) waren in die Staudengärtnerei gekommen und bewunderten auch die handgemachten, hochwertigen Seifen von Gertraud Vigl. Thomas Vondrasek ( ” Klartext ” Hard ) präsentierte einen großen Büchertisch mit aktueller Gartenliteratur und Elisabeth Brotzge ( Tischlerei Engel und Brotzge ) war mit dem ” Wanderregal ” vertreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühjahrsgartentreff