AA

„Frühstücksfest“ der Bäckerei Mangold Filiale mit stolzem Spendenergebnis

Monika und Egon Haag, Andrea Kramer, Benno Wagner, Karl-Heinz Lerchenmüller, Herbert Bischof und Andrea Sinz bei der Übergabe der freiwilligen „Frühstücksspenden“.
Monika und Egon Haag, Andrea Kramer, Benno Wagner, Karl-Heinz Lerchenmüller, Herbert Bischof und Andrea Sinz bei der Übergabe der freiwilligen „Frühstücksspenden“. ©Schallert
Lochau. Überaus spendabel zeigten sich die Gäste beim „Frühstücksfest“ anlässlich der erfolgreichen Wiedereröffnung der Bäckerei Mangold Filiale in Lochau.
Einige Bilder als Rückblick auf ein erfolgreiches "Frühstücksfest"

Im neuen Ambiente genossen die vielen Gratulanten in gemütlicher Runde ein ausgiebiges Frühstück und bedankten sich hiefür mit einem freiwilligen Beitrag für einen guten Zweck. So konnten Egon und Monika Haag (Bäckerei Mangold) zusammen mit Herbert Bischof und Andrea Sinz (Vinothek wein:gut) nach diesem glanzvollen Eröffnungsfest jeweils 1.280 Euro an die Lochauer Sozialaktion „Mitanand – Füranand z´Lochau“ mit Gemeinderätin Andrea Kramer sowie an den Weltladen Leiblachtal mit Obmann Benno Wagner und Kassier Karl-Heinz Lerchenmüller übergeben.

Bei allen spendierfreudigen Gästen und den zahlreichen Helfern darf man sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Nach diesem tollen Erfolg wird dies sicherlich nicht das letzte „Frühstücksfest“ der Bäckerei Mangold in Lochau gewesen sein.

 

 

Öffnungszeiten der Bäckerei Mangold Filiale in Lochau

Montag bis Freitag von 6.00 – 18.30 Uhr

Samstag 6.00 – 18.00 Uhr

Sonntag 7.00 – 18.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • „Frühstücksfest“ der Bäckerei Mangold Filiale mit stolzem Spendenergebnis