AA

Frühstücksbrunch am Bodensee

Parkinson Mitglieder, Betroffene und Begleitp.
Parkinson Mitglieder, Betroffene und Begleitp. ©H.Schatz
Ausflug mit dem Schiff Der Parkinson Selbsthilfeverein-Vorarlberg lud für Sonntag, den 24. Juni um 10:30 zu einer Brunch-Fahrt mit der MS Stadt Bregenz ein.

 

Langsam trafen die Mitglieder am Hafen ein und wurden vom Obmann Helmut Schatz begrüßt. Teilnehmer, die öffentliche Verkehrsmittel benutzten, wurden vorher per Post mit den Tickets versorgt, welche auch als Freifahrscheine für Bahn und Busse dienten. Ungefähr 40 Mitglieder und Begleitpersonen waren der Einladung gefolgt. Wir sammelten uns im reservierten Deck und konnten uns gleich am Buffet bedienen. Die Mitglieder wurden von den Begleitpersonen und von Vorstandsmitgliedern betreut.

Die Rundfahrt führte bei strahlendem Sonnenschein entlang des österreichischen und deutschen Bodenseeufers.

Im Bregenzer Hafen gingen wir wieder an Land. Nach der Schifffahrt ließen manche den Vormittag im Pier 69 ausklingen. Trotz aller Beschwerden konnten wir doch sehen, wie alle Ausflugsteilnehmer eine relativ glückliche Zeit erlebten.

 

 

Kontakt:

Schatz Helmut

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühstücksbrunch am Bodensee