AA

Frühschoppen mit Preisversteigerung

Arno Watzenegger (re.) ersteigerte einen der Hauptpreise: Ballonfahrt, zur Verfügung gestellt von den "VN". Im Bild links: Auktionator Steve Mayr und Obfrau des Kapellenvereins Carmen Nachbaur.
Arno Watzenegger (re.) ersteigerte einen der Hauptpreise: Ballonfahrt, zur Verfügung gestellt von den "VN". Im Bild links: Auktionator Steve Mayr und Obfrau des Kapellenvereins Carmen Nachbaur. ©Monika und Martina Kathan
Zur willkommenen Tradition gewordener Fronleichnams-Frühschoppen fand bei hochsommerlichem Wetter statt. Fraxern. (kam) Die Mitglieder des Kapellenvereins Fraxern, mit Obfrau Carmen Nachbaur, freuten sich, viele Gäste zum Frühschoppen begrüßen zu dürfen.
Bilder vom Frühschoppen

Mitreißend gestaltete Peter Fischer mit seiner Fraxner Bürgermusik den musikalischen Rahmen. Ein großes, hervorragendes Team verwöhnte die Besucher exzellent bis in den Abend hinein. Die kleinen Gäste erfreuten sich sehr an kaltem Eis und speziell für sie vorbereitetem Programm, inklusive Kinderschminken. 

Preis-Versteigerung zugunsten Pfarrkirche

Highlight der Veranstaltung war die spannende Versteigerung der seinerzeit nicht abgeholten, verlosten Preise anlässlich der Segnungsfeierlichkeiten der neu gebauten Familienkapelle Fraxern. Durch die großzügigen Gebote konnten Steve Mayr und Carmen Nachbaur somit insgesamt 830 Euro einnehmen, die der Kapellenverein gerne an die Pfarre, zum Zwecke der Instandhaltung der Pfarrkirche, spendet.

Die beiden ersteigerten Hauptpreise der Verlosung waren besonders begehrt: Arno Watzenegger freut sich sehr über die von den „VN“ zur Verfügung gestellte Ballonfahrt der Firma Schabus. Die von TV-Kofler gesponsorte Stereoanlage wurde sogar mehrfach versteigert: Familie Franziska Schneider ist nun stolze Besitzerin des neuen Gerätes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Frühschoppen mit Preisversteigerung