AA

Frühschoppen für Stammkunden

Frühschoppen der Jugendkapelle Übersaxen
Frühschoppen der Jugendkapelle Übersaxen ©ep
Jungmusik spielte zum vierten Mal für Kunden des Nahversorgers auf.
Frühschoppen Konsum Übersaxen

ÜBERSAXEN „Herzlich einkaufen“ steht im Logo des Lebensmittel-Nahversorgers in Übersaxen. Und Herzlichkeit und Kundenbetreuung sind nicht nur leere Schlagworte, sondern werden vom Konsumteam unter der Leiterin Sigrid Pfitscher tagtäglich gelebt. So wurde am vergangen Samstag nun schon zum vierten Mal ein Frühschoppen für die treuen Stammkunden des Dorfladens organisiert. Die Idee dazu stammt ursprünglich von Josef Kröll, dem der Laden und die Erhaltung der Nahversorgung in Übersaxen ein echtes Herzensanliegen ist.

Einstündiges Konzert

Die Jugendkappelle unter der Leitung von Florian Kröll unterhielt die anwesenden Kunden mit einem mehr als einstündigen Frühschoppen und garnierte ihren Auftritt zwischendurch mit köstlich vorgetragenen Witzen. Für das leibliche Wohl sorgten das Konsumteam sowie die Gremiumsmitglieder des Konsumvereins unter Obmann Emil Pfitscher. EP

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühschoppen für Stammkunden