AA

Frühschoppen der Nüziger Pensionisten

Mit dabei: Olga feierte ihren 99. (!) Geburtstag.
Mit dabei: Olga feierte ihren 99. (!) Geburtstag. ©K. Sauermoser
Zum ersten Male im „Bongert" am Dienstag, den 6. August veranstaltet, unter der Kirche, wurde unser Frühschoppen ein voller Erfolg! Mehr als 120 Besucher ließen sich die von "Adi und Jürgen" gegrillten Feinheiten munden, aber auch die tollen Kuchenstücke samt Kaffee fanden reißenden Absatz.
120 Besucher beim Frühschoppen

Bei strahlend schönem Wetter kamen auch Besucher aus dem Walgau und Montafon, die immer zu unseren treuen Gästen zählen! Unsere Freunde aus Bludenz sind ja immer dabei, versteht sich!

In seiner launigen Begrüßung hieß Obmann Hubert Gstrein alle herzlich willkommen und meinte, „feste zugreifen” fülle nicht nur die Mägen, sondern auch unsere Kassa! Schon ab 10 Uhr waren viele Tische voll, so etwa ab 14:30 Uhr lichteten sich dann die Reihen.

Besonders vom Obmann geehrt und mit einem Gutschein bedacht wurde „unsere Olga”, die gestern ihren 99 (!) Geburtstag feiern durfte. Ein sehr herzliches DANKE an alle, die so fleißig mitgeholfen haben, das alles auf die Beine zu stellen! Ohne euch – so der Obmann – geht es nicht. Die SPÖ – Frauen unter Erika Wolf sind ja immer eine Stütze unserer Veranstaltungen.

Unsere nächste Veranstaltung ist der Ausflug zu den Pfahlbauten nach Unter-Uhldingen, Einladung kommt!

Rückblick – Ankündigung Dämmerschoppen

Kontaktadresse:
Obmann Hubert Gstrein
Rehbühel 12, Nüziders
Tel. 05552-68 244, hubert.gstrein@aon.at

Ein Beitrag der Pensionisten Nüziders, K. Sauermoser.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Frühschoppen der Nüziger Pensionisten