Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Frühschoppen der „Concordia-Familie“

Frühschoppen der „Concordia-Familie“
Frühschoppen der „Concordia-Familie“ ©veronikahofer
Die Jugendmusikkapelle und die kleinsten Musikantinnen und Musikanten des MV Concordia, die „Schlümpfe“, spielten im Theresienheim zum Frühschoppen auf.
Frühschoppen der „Concordia-Familie“

Lustenau Der Musikverein Concordia hatte eingeladen und bald füllte sich an diesem Sonntagvormittag der Saal des Theresienheims mit deren Angehörigen, aber auch mit Aktiven der „großen“ Musikkapelle und ihren Familien. Vom Baby bis zu den Großeltern waren alle Generationen vertreten und die Concordia präsentierte sich einmal mehr als große Familie, verbunden durch die Musik.

Die Jugendmusikkapelle unter der Leitung von Joachim Flatz begeisterte mit engagiertem Spiel und erfreute mit Stücken wie „Best of Queen“, „Best of Beatles“, „Cabaret“, „Proud Mary“, dem „Monterry Marsch“ u. v. m. Und die kleinen Schlümpfe, einfühlsam dirigiert von Gábor Szekeres, bekamen viel Applaus für „Skip to my lou“, „Camptown Races“ oder „Lets play“ und weitere Stücke. Spielfreude und Können zeichnet alle diese jungen Musikantinnen und Musikanten aus.

Ein fleißiges Küchenteam aus den Reihen der Concordia sorgte dafür, dass niemand hungrig nach Hause gehen musste, denn mit frisch gebackenen Schnitzeln und Pommes und feinsten Kuchen und Torten war auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.

Gratulationen

Im Rahmen des Frühschoppens konnten Jugendreferentin Simone Grabher sowie die beiden Kapellmeister Joachim Flatz und Gábor Szekeres folgende Leistungsabzeichen an erfolgreichen Concordia-Nachwuchs überreichen:

Juniorleistungsabzeichen:

Johannes Brunner – Tuba

Arda Erden – Tuba

Chiara Kergel – Querflöte

 Hannah Loacker – Horn

 

Leistungsabzeichen in Bronze:

 

 Ida Hagen – Klarinette

Michelle Hagen – Horn

Emil Schmalfuß – Klarinette

Irina Vogt – Posaune

 

Leistungsabzeichen in Silber:

 

Katharina Paulitsch – Klarinette

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Frühschoppen der „Concordia-Familie“
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen