Frühpensionist verkaufte Cannabis im Wert von 115.000 Euro

Angesichts des laut Polizei regen Handels mit dem Suchtgift soll der Mann etwa 115.000 Euro mit dem Verkauf eingenommen haben.
Burgenland: Frühpensionist verkaufte Drogen um 115.000 Euro
Zuletzt soll er 1.810 Gramm Cannabis im Wert von 18.100 Euro verkauft haben, der Gewinn belief sich auf etwa 10.000 Euro. Die Abnehmer holten die Ware vom Anwesen des 41-Jährigen ab. Es handelte sich dabei vor allem um Dealer aus dem Raum Wien-Umgebung, Wiener Neustadt sowie aus den Bezirken Bruck an der Leitha, Eisenstadt und Eisenstadt-Umgebung. Bei der Hausdurchsuchung stießen die Ermittler auf Hinweise auf eine geplante Übergabe an einen Dealer in Wiener Neustadt. Als der 31-jährige Arbeitslose beim Treffpunkt erschien, klickten für ihn die Handschellen. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung fanden die Beamten noch weitere Cannabisblüten, Cannabisharz, THC-Tabletten, leere Baggies und eine Grammwaage.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.