Anschließend nahmen wir die Wanderung in Richtung Millrütte in Angriff. Zuerst auf Waldwegen und dann bei Sonnenschein wanderten wir vorbei an Schuttannen und der Hinterbergalpe bis zur Alpe Schöner Mann. Die vielen Bänke, die es hier gibt, luden zu einer kurzen Pause ein. Am Automaten konnte noch guter Bergkäse erworben werden. Danach wurden wir freundlich auf der Emser Hütte (Fluhereck) aufgenommen und genossen köstliche Kässpätzle. Gestärkt ging es nun abwärts bis zum Alpengasthaus Millrütte. Auf der Sonnenterrasse wurde der Durst gestillt und der überaus praktische und günstige Meschabus abgewartet, der uns wieder zurück zum Ausgangspunkt brachte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.