AA

Frühlingsspektakel der Gleitschirmflieger

Spannende Flugshows werden beim Frühlingsspektakel zu bewundern sein.
Spannende Flugshows werden beim Frühlingsspektakel zu bewundern sein. ©Beate Reutz-Lemmerer
Schnifis. Zum bereits neunten Mal eröffnet der erste Vorarlberger Gleitschirmfliegerverein Schnifis (GSFV) am Ostermontag, den 21. April die Fliegersaison mit dem „Schnifner Frühlingsspektakel" auf dem Sportplatz.
Frühlingsspektakel Ankündigung

Nach dem Andrang der vergangenen Jahre auf die supergünstigen Tandemflüge sind die Reservierungen dieser Flüge nur mehr online unter www.fca.at möglich. Mit Testmöglichkeiten diverser Gleitschirme und Ausrüstung führender Hersteller wird das Fieber jedes einzelnen Piloten geweckt. Aber auch für die Nichtflieger gibt es jede Menge Unterhaltung. Die Besucher erwarten heiße Flitzer-Flieger und eine Flugshow, Kinderschminken und Hüpfburg, Kletterturm des Alpenvereins, Live Musik und Bewirtung.

Infos: 9. Schnifner Frühlingsspektakel

Sportplatz in Schnifis

Ostermontag, 21. April 2014, ab 10 Uhr, bei unsicheren Witterungsbedingungen Infos unter folgenden Websites www.fca.at oder www.abwindzentrierer.at

Ausweichtermin: Sonntag 27. April 2014

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühlingsspektakel der Gleitschirmflieger