AA

FrühlingsMarkt in Lauterach

FrühlingsMarkt in Lauterach
FrühlingsMarkt in Lauterach ©MG Lauterach_Shutterstock
Am Donnerstag, 12. April 2018, 14.00 Uhr eröffnen wir wieder die Marktsaison in Lauterach.

Bauernregel im April:

Wenn der April Spektakel macht, gibt es Heu und Korn in voller Pracht.

Am 12. April 2018 um 14.00 Uhr starten wir in die neue Marktsaison in Lauterach. Und wir tun dies mit einigen Änderungen. Zum ersten Mal findet der Markt am neuen Marktplatz vor der “Alten Säge” in der Hofsteigstraße statt. Wesentlich ruhiger und doch mitten im Zentrum. Auch für die Kinder bestens geeignet, lädt doch die Kinderbaustelle zum Spielen ein.

Die Bewirtung bei der “Alten Säge” wird von den Lauteracher Bäuerinnen unter der Leitung von Violeta Giselbrecht übernommen.

Unter den Marktständler sind viele bekannte Gesichter: unter anderem bringt Evi Witzemann wieder Setzlinge von Walter Gehrer, Richard Dietrich seine Kostbarkeiten, die Ölmühle Bregenz wohltuende Öle, Peter Dietrich seinen leckeren Schnaps, die “Alte Mosterei” Spezialitäten. Neu dabei ist das Team der “Tante Irma” unserem Regionalladen an der Achkreuzung.

Besonders freut es uns, dass auch Cini Glantschnig mit dem Crêpes Mobil wieder nach Lauterach kommt und auch Horst Bichlmaier kommt mit dem Fischwagen aus Wasserburg.

Zum Marktauftakt spielen wieder “Die Bauernfänger” ab 16.00 Uhr.

 

FrühlingsMarkt bei der Alten Säge: Donnerstagnachmittag, 12. April 2018 von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Der Markt findet bei jeder Witterung statt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • FrühlingsMarkt in Lauterach