AA

Frühlingsklänge im Laurentiussaal

Viel zu feiern gab es beim Frühjahrskonzert der Gemeindemusik Schnifis.
Viel zu feiern gab es beim Frühjahrskonzert der Gemeindemusik Schnifis. ©Claudia Perl
Schnifis. Gleich vier Musikanten (Oswald, Hannes und Philipp Amann, Stefan Dünser) sowie erstmals eine Musikantin (Elisabeth Dünser) erhielten aufgrund ihrer 25jährigen aktiven Tätigkeit die Ehrenmitgliedschaft des Vereins.
Frühlingsklänge und Auszeichnungen

Für sein JMLA-Leistungsabzeichen in GOLD konnte Jungmusikant Cornelius Amann die hart erarbeiteten Lorbeeren nun auch auf Vereinsebene ernten. Mit sehr treffenden Worten würdigte Obfrau Daniela Schregenberger die Leistungen der 5 Jubilare sowie Jugendreferent Philipp Amann den außerordentlichen Erfolg von Cornelius.

 

Großes Lob konnte auch Kpm. Martin Bürgermeister einheimsen für seine interessante Programmzusammenstellung des neuen Sommerprogramms. Dieses gibt es schon bald bei Frühschoppen am Hensler (15.6.) mit noch mehr neuen Stücken zu hören.

 

Ein Beitrag von Gebhard Berchtel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühlingsklänge im Laurentiussaal