AA

Frühlingshaftes Programm vom Verein Aktiv

Die Gewinner
Die Gewinner ©Verein Aktiv
STALLEHR Nach einigen Coron bedingten Pausen in den letzten zwei Jahren freut sich auch der Verein Aktiv, dass seine 14-tägigen Jass Nachmittage wieder regelmäßig stattfinden.

So wurde bereits ein Preisjassen veranstaltet, bei dem es neben einem geselligen Nachmittag auch noch schöne Preise zu gewinnen gab. Die Hauptpreise gingen an Herr Werner Winkler, Herr Karl Bitschnau und Frau Edeltraud Jenny.

Am 20.04.2022 stand der Jass Nachmittag ganz unter dem Motto „Hilfe für die Ukraine“ und so wurde für Nachbar in Not insgesamt 500,00 € gespendet. Vielen Dank an alle Spender.

Im Marienmonat Mai wurde nun eine Messe in der St. Leonhards Kirche in Radin gefeiert. Gestaltet wurde die Messe von Kaplan Mathias Bitsche und anschließend gab es im Vorraum der Kirche bei bereits sommerlichen Temperaturen Kaffee und Kuchen und tolle Gespräche. Es war ein toller geselliger Nachmittag und alle hatten sich wieder einmal viel zu erzählen.

Der Verein Aktiv macht dieses Jahr keine Sommerpause und freut sich schon auf den jährlichen Tagesausflug im September. SW

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühlingshaftes Programm vom Verein Aktiv