AA

Frühlingshaftes Ostermärktle am Garnmarkt

Sehr attraktive Osterhasen wurden beim Ostermärktle am Garnmarkt gesichtet....
Sehr attraktive Osterhasen wurden beim Ostermärktle am Garnmarkt gesichtet.... ©Veronika Hotz
Am Garnmarkt wurde am Freitag, 16. März das zweite Ostermärktle veranstaltet. Bei angenehmen, frühlingshaften Temperaturen fühlten sich sowohl Besucher wie Aussteller sehr wohl in der Flanierzone.
Ostermärktle am Garnmarkt

Götzis Kreatives aus Ton, Keramik, Papiermaché, Holz und Stoff gab es zum Thema Frühling und Ostern zu kaufen. Aber auch frisches Gebäck, regionales Obst und Gemüse, bunte Frühjahrsblüher oder Nützliches für den Haushalt wurde zum Kauf angeboten. Für die Kinder gab es einen Schokoladeosterhasen und für die Mütter eine umweltfreundliche Stoffeinkaufstasche vom Standort Garnmarkt. Eine Kinderhüpfburg in der Mitte der Flanierzone ließ keine Langeweile bei den Kindern aufkommen. Für alle Marktbesucher und die Aussteller war das Ostermärktle wieder ein willkommener Treffpunkt mit Menschen aus der Region kurz vor dem offiziellen Frühlingsanfang. VER

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frühlingshaftes Ostermärktle am Garnmarkt