AA

Frühlingsausstellung in der ART-Galerie am Hofsteig

Galerist Werner Böhler mit Steinkünstler Martin Flatz.
Galerist Werner Böhler mit Steinkünstler Martin Flatz. ©Walter Moosbrugger
Die Kunstgalerie von Carmen und Werner Böhler ist in der Region bereits fest verankert.
Ausstellungseröffnung ART Galerie 2014

Rund eineinhalb Jahre sind seit der Eröffnung der „ART-Galerie am Hofsteig” vergangen, und wie groß das Interesse an der heimischen Kunstszene ist, bewies die große Anzahl an Kunstinteressierten, die sich zur aktuellen Ausstellungseröffnung einfand. Auch dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf Werken von Künstlerinnen und Künstlern aus der Region.

Ob großformatige Blumenbilder von Johannes Kaufmann, Juppen-Bilder von Ulrike Maria Kleber, farbintensive Malereien von Cristina Herrada Martin, Aktzeichnungen von Erich Smodics oder massive Steinskulpturen von Martin Flatz – die Vielfalt ist ebenso groß wie sorgsam ausgewählt. „Wir bieten wie immer in erster Linie Künstlerinnen und Künstlern aus dem Hofsteig und der Umgebung eine Plattform”, erklärt Werner Böhler, der aber auch Werke Vorarlberger Allzeitgrößen wie etwa Rudolf Wacker, Tone Fink oder Hans Strobl ausstellt und zum Verkauf anbietet.

„Schön ist es natürlich, wenn sich die ganze Familie mit der Kunstgalerie identifiziert und mitmacht. Kunst ist unsere Leidenschaft”, so Werner Böhler weiters, ehe er die vielen Besucherinnen und Besucher persönlich durch seine Galerie führte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühlingsausstellung in der ART-Galerie am Hofsteig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen