AA

Frühlingsausstellung im Ideenpark amKumma

Emilia (11) und Sarah (11) genossen das tolle Ambiente im Ideenpark amKumma
Emilia (11) und Sarah (11) genossen das tolle Ambiente im Ideenpark amKumma ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Die frühlingshaften Temperaturen lockten zahlreiche Besucher zur Ausstellung im Ideenpark amKumma. 
Frühlingserwachen im Ideenpark
Gewinnspiel Verlosung

Am vergangenen Wochenende präsentierten die Betriebe FEND Natursteine & mehr, Amann Gartengestaltung, Beerli Sonnenschutz und erstmalig Conceptlicht trendige Neuheiten im Gelände des Ideenparkes in Kommingen. Neben farbenfrohen Pflanzen, Strandkörben, Spezialdünger, Sonnensegel aller Art gab es dieses Jahr erstmals auch ausgefallene Lichtvariationen für den Garten, neue Terrassenplatten und Natursteinmauern zu bestaunen. Im einmaligen Ambiente des Ideenparks ließen sich die Besucher für Veränderungen in Haus und Garten inspirieren. Der Ideenpark amKumma ist ganzjährig geöffnet, die Beratung und der Verkauf sind jeweils zu den Öffnungszeiten möglich. Am 8./9. April war die Gartenmesse durch das Alberi-Catering-Team professionell bewirtet. Dieses Jahr konnten die Besucher bei der Frühjahrsausstellung an einem Gewinnspiel teilnehmen. Verlost wurden Gutscheine von Amann Gartengestaltung und Beerli Beschattung, ein Moonlight Licht für den Garten von Conceptlicht und eine Gartenbank mit Deko von Fend Natursteine & mehr. Zu den glücklichen Gewinnern gehören: Heike Ratz, Josef Biechl, Nadine Morscher, Sarah Plank und Herlinde Schwerzler.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frühlingsausstellung im Ideenpark amKumma
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen