AA

Frühlings- & Sommerbasar in Muntlix

Der Vorstand vom Familienverband Dafins und seine Helfer
Der Vorstand vom Familienverband Dafins und seine Helfer ©Familienverband Dafins
Am vergangenen Samstag fand der Frühlings- & Sommerbasar in Muntlix statt.
Frühlings- & Sommerbasar im Frödischsaal

Der Frödischsaal war wieder bis zum Rand gefüllt mit Kleidung, Babyausstattung, Spielsachen, Laufrädern, Büchern und vielem mehr rund ums Kind. Obwohl draußen noch winterliche Temperaturen herrschten bildete sich bereits eine halbe Stunde vorher eine lange Schlange bis sich die Türen offiziell für alle Schnäppchenjäger öffneten. Der Basar war somit wieder ein toller Erfolg und wir wurden mit zahlreichen Besuchern aus nah und fern belohnt. Die Einnahmen vom Kuchenbuffet von 230 Euro kommen dem Kindergarten Dafins und der Volksschule Dafins zugute. Wir bedanken uns bei allen Verkäufern und Käufern, Unterstützern, Helfern und bei unseren Familien – nur mit dieser großartigen Hilfe konnten wir eine solche Veranstaltung auf die Beine stellen. Nach dem Basar ist vor dem Basar – denn wir freuen uns bereits darauf, viele Verkäuferinnen sowie Besucher beim 3. Basar im Herbst begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühlings- & Sommerbasar in Muntlix