AA

Frühjahrsputz beim SV Typico Lochau

Beim SV Typico Lochau stand vor dem Start in die Frühjahrssaison ein groß angelegter Frühjahrsputz auf dem Trainingsplan.
Beim SV Typico Lochau stand vor dem Start in die Frühjahrssaison ein groß angelegter Frühjahrsputz auf dem Trainingsplan. ©Schallert
Lochau. Reger Betrieb auf der Sportanlage Hoferfeld. Doch statt Fußball bestimmten an diesem Spätnachmittag Hochdruckreiniger, Putzmittel und Putzlappen das Geschehen.
Frühjahrsputz stand beim SV Typico Lochau auf dem Trainingsplan

Frühjahrsputz stand auf dem Trainingsplan!

Organisiert wurde diese Großreinigung der gesamten Sportanlage am Hoferfeld vom sportlichen Leiter Christof Kogler. Über 30 freiwillige Helferinnen und Helfer von der Kampfmannschaft, dem 1b Team, den Vorstandsmitgliedern, Trainern, Betreuern und Kantinenpersonal waren laut Reinigungsplan im engagierten Arbeitseinsatz. Spielfeld, Zuschauertribünen und im Besonderen das Sportheim von oben bis unten wurden „auf Hochglanz“ gebracht.

Start in die Frühjahrssaison 

Mit einem Auswärtsspiel beim TSV Altenstadt startet die Kampfmannschaft des SV Typico Lochau am Samstag, 28. März, um 15 Uhr in die Frühjahrssaison. Eine Woche darauf folgt am Samstag, 4. April, das erste Heimspiel, und dies gleich mit einem „Derby-Kracher“ gegen Viktoria Bregenz. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

 Das 1b Team spielt bereits um 14.45 Uhr gegen Admira Dornbirn 1b. Alle Fußballfans sind zu diesem attraktiven Frühjahrsauftakt auf dem Hoferfeld natürlich herzlich willkommen!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Frühjahrsputz beim SV Typico Lochau