AA

Frühjahrskurse:

Bewegung und Spaß!
Bewegung und Spaß! ©JCM

Gymnastik unter dem Motto „Bewegung und Spaß!“

Übungen mit Musik um den Körper fit und beweglich zu halten und um sich vom Alltagsstress zu erholen, dies bietet der Judo Club Montafon beim Frühjahrskurs an. Alle sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

Die Gymnastik findet vom 15. Februar bis zum 03. Mai 2013 jeden Freitag von 20:00 bis 21:15 Uhr in der Mittelschule Schruns Dorf, hinterer Eingang Kaiserlindeweg, statt.

(Querstraße vom Briferweg zur Silbertalerstraße – Stiegeneingang)

 

Selbstverteidigung mit Judo-light

für Jugendliche und  Erwachsene jeden Montag um 20 Uhr. Dieses Training ist für alle, die sich gegen Angriffe auf ihren Körper wehren und auch fit sein wollen, aber keinen Kampfsport betreiben möchten. Ein Probetraining ist immer möglich, Trainingsanzug mitbringen!

 

Judo für Jugendliche und  Erwachsene

jeden Mittwoch um 20 Uhr. Wer noch nicht weiß, ob es ihm zusagt, ist zu einem Probetraining eingeladen. Trainingsanzug mitbringen!

 

Infos unter Tel. Nr.: 0699/19279536 oder 0650/7750151

Email: judoclub.montafon@vol.at – Homepage: www.judoclub-montafon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühjahrskurse: