AA

Frühjahrskonzert und Maiblasen

Das Frühjahrskonzert des MV Thüringerberg, das wie üblich am 30. April im Sunnasaal stattfand, war für unseren Verein auch heuer wieder ein voller Erfolg.

Bedanken möchten wir uns dafür besonders bei unserer Kapellmeisterin Raphaela Dünser, die das Konzert auch dieses Jahr souverän gemeistert hat. Weiters möchten wir auch noch einmal unseren Jubilaren Alfred Burtscher und Engelbert Konzett gratulieren. Sie sind seit 50 Jahren aktiv in unserem Verein tätig. Auch Martin Bischof hat sich am Konzertabend von seiner besten Seite gezeigt: Er eröffnete mit der neuen Jungmusik das Konzert und glänzte im zweiten Teil mit einem großen Saxophonsolo.

Ganz besonders gefreut haben wir uns jedoch über das so zahlreich erschienene Publikum, das den Saal bis auf die letzten Plätze gefüllt hat. Vielen Dank für euer Kommen und euren Applaus! Ein Dank auch der Thüringerberger Dorfbevölkerung, die uns beim Tag der Blasmusik wieder kräftig unterstützt hat. Nur so kann die Vereinsarbeit auch weiterhin so gut funktionieren.

Wir freuen uns, schon bald wieder für euch aufspielen zu dürfen!

Euer MV Thüringerberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühjahrskonzert und Maiblasen