AA

Frühjahrskonzert der SHM Nüziders

Die SHM Nüziders bei Frühjahrskonzert im Sonnenbergsaal
Die SHM Nüziders bei Frühjahrskonzert im Sonnenbergsaal ©Verein
Am Sonntag, den 8. Mai, fand das Frühjahrskonzert der Sonnenberger Harmoniemusik Nüziders im Sonnenbergsaal statt.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Konzertpause war es endlich wieder soweit! Das geplante Cäcilakonzert vom letzten November wurde zum Frühjahrskonzert zu dem die SHM Nüziders an Muttertag in den Sonnenbergsaal einlud.

Die Jugendkapelle unter der Leitung von Lisa-Maria Frei eröffnete den Abend. Als eine der größten Jungmusiken des Landes konnte die Jugendkapelle stolz acht neue Jungmusikantinnen und Jungmusikanten willkommen heißen. Highlight war das Medley aus dem Film „Greatest Showman“. Hinterlegt mit Szenen aus dem Film war die Freude auf der Bühne, genauso wie die des Publikums, im ganzen Saal spürbar.

Nach kurzem Besatzungswechsel auf der Bühne ging’s mit der Sonnenberger Harmoniemusik beschwingt weiter. Geleitet und zusammengestellt von Kapellmeister Helmut Schuler gab die SHM ihr Programm zum Besten. Von Klassikern wie dem „Florentiner Marsch“ bis hin zum modernen Popsong „No Roots“ von Alice Merton meldete sich die Harmoniemusik zurück auf der Bühne.

Die SHM Nüziders bedankt sich herzlich für euer Kommen, euren Applaus und euer Lob.
Es ist immer wieder toll für euch zu spielen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühjahrskonzert der SHM Nüziders