AA

Frühjahrsausflug

 

Unser Frühjahrsausflug am 21. April 2017 führte uns zum Auto- und Traktormuseum nach Gebhardsweiler. Bei schönem Wetter mit 46 Mitglieder ging die Fahrt über Bregenz-Friedrichshafen-Meersburg nach Uhldingen-Gebhardsweiler. Bei der Hinfahrt konnten wir leider sehen, was der Frost an den Obstanlagen angerichtet hat. Das Museum bot eine einmalige Gelegenheit einer Zeitreise durch 100 Jahre Stadt- undLandleben. Von Autos aller Herrenländer, erste Traktoren mit Holzrädern, typischen Handwerkern wie Schmied, Schuhmacher und noch vieles mehr, gab es zu bewundern. Weiter ging die Fahrt über Bastenhausen, Ahausen nach Marktdorf vorbei an der wunderschönen blühenden Landschaft nach Hefigkofen zum Gasthaus Adler. Da wurde gut gespeist und auch der Durst gestillt. Nach dem gemütlichen Hock ging die Heimfahrt bei schönem Sonnenuntergang über Friedrichshafen-Kressbronn-Göfis.

Danke für die rege Teilnahme.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Frühjahrsausflug