AA

Frühjahrsauftakt im Stadion an der Holzstraße

©FCL1907/KB
Nach einer intensiven Vorbereitungszeit steht am Samstag der Frühjahrsauftakt im Stadion an der Holzstraße auf dem Programm. Als Gegner gastiert der FC Schruns in der Stickergemeinde.

Im ersten Aufeinandertreffen vergangenen Sommer siegten die Schrunser mit 2:0. Ein solches Ergebnis will Neo-Coach Oliver Mattle unbedingt verhindern, um positiv in den Frühjahrsdurchgang zu starten. Aufgrund der Tabellensituation wäre ein guter Start sehr wichtig. Dank personeller Veränderungen kann der FCL nun auf die Dienste von FCL-Urgestein Akif Cengiz sowie Neuzugang Benjamin Sohler bauen. Beide Spieler bringen eine hohe Qualität mit, die uns definitiv weiterhelfen wird. Die Gäste aus Schruns werden am Samstag allerdings keine Geschenke verteilen. Die Ambitionen im Oberland haben sich dank einer starken Vorrunde in Richtung Meisterschaft bzw. Aufstieg zementiert. Wenn man nach der Tabelle gehen will, so müsste man den FC Schruns als Favorit für die Partie einstufen. Doch im heimischen Holz mit den berüchtigten FCL-Anhängern ist alles möglich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Frühjahrsauftakt im Stadion an der Holzstraße