AA

Frozen Fescht – Anmeldungen noch bis 1. März möglich

Frozen Fäscht
Frozen Fäscht
Der Winter ist im vollen Gange, und so auch der Foto- und Kurzfilmwettbewerb „Frozen Fäscht“ der Offenen Jugendarbeit Montafon in Kooperation mit der PGM-Crew.

Etliche Fotografen und Filmer haben sich schon angemeldet und stellen sich der Herausforderung, das beste Winterfoto zu schießen oder das genialste Snowvideo zu drehen.

Egal ob akrobatisches Stunts mit Snowboard, Skiern oder stimmungsvolle Winterlandschaften. Die Bandbreite der Möglichkeiten ist groß und der Fantasie keine Grenzen gesetzt: „Fang das Feeling des Winters ein“ ist erneut das Motto.

Bis 1. März 2010 hast du noch Zeit, dein Foto oder dein Video einzureichen. Melde dich aber jetzt schon unverbindlich unter office@o.jam.at an, um die wichtigsten Infos zu erhalten. Als Gewinne winken eine Saisonkarte fürs Montafon 10/11 der Montafoner Bergbahnen, ein Board von Sajas, ein Paar Ski von 1080° und zahlreiche andere Goodies vom Snowshop. Bei der großen Finalparty zum Saisonsabschluss wird eine Profi-Jury die SiegerInnen küren.

Weitere Infos zum Wettbewerb, zur Anmeldung uvm. findest du laufend auf www.o-jam.at oder im Facebook. Fragen werden gerne per email unter office@o-jam.at oder direkt bei im den JAM beantwortet.

Schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Frozen Fescht – Anmeldungen noch bis 1. März möglich