Frontalzusammenstoß zwischen Kleinbus und Lkw in Niederösterreich
Am Dienstag, den 1. Oktober gegen 13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gloggnitz Stadt zu einer Menschenrettung nach Verkehrsunfall auf die Schlaglstrasse, Höhe Unterführung B27 gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Lkw.
Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Kleinbus Lenkerin, die glücklicherweise nicht wie angegeben eingeklemmt war, vom Roten Kreuz aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde sie vom Gloggnitz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Der LKW Lenker blieb unverletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der schwer beschädigte Kleinbus mittels Last geborgen und von der Unfallstelle verbracht. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz konnte nach rund 1.45 Std. beendet werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.