Frontalcrash im Bezirk Melk forderte vier Verletzte

Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug in einer Kurve bei der Ortseinfahrt vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert, bestätigte die Polizei einen online-Bericht von "Heute".
Frontalcrash im Bezirk Melk
Ein Unfallfahrzeug landete auf einer Wiese, das zweite schleuderte und blieb auf der Fahrbahn stehen. Ein nachkommender Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr in das stehende Fahrzeug.
Auch dreijähriges Mädchen wurde bei Unfall verletzt
Eine Person wurde schwer verletzt, drei weitere, darunter ein dreijähriges Kind, kamen laut Polizei mit leichteren Verletzungen davon. Ein Notarzthubschrauber, mehrere Rettungsfahrzeuge und die Feuerwehr waren im Einsatz.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.