Frontal-Crash in Bludenz: Drei Verletzte

Auf der L190 in Bludenz kam es auf Höhe Brunnenfeld zum Verkehrsunfall. Eine 79-jährige Pkw-Lenkerin geriet noch aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug, einem Oldtimer zusammen. Im Oldtimer saßen ein Deutscher (72) und seine Beifahrerin. Alle drei Personen wurden verletzt und mit dem Rettungsauto ins Krankenhaus gebracht.
Wieso die Unfall-Lenkerin auf die Gegenfahrbahn geraten ist, sei laut Polizei noch nicht klar. Die Befragungen der Beteiligten seien zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen.
VOL.AT
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.