AA

Frohsinn Nofels Chorkonzert verschoben

Adventskonzert 2018
Adventskonzert 2018 ©Mandi Lang
Das Chorkonzert "Anfang und Ende" des Frohsinn Nofels wird vom kommenden Sonntag, 12.12.2021 auf Sonntag, 30.01.2022, 17.00Uhr in der Pfarrkirche Nofels verschoben.

Zu gerne hätte der Frohsinn Nofels am kommenden Sonntag das Chorkonzert “Anfang und Ende” zur Aufführung gebracht. Es ist mittlerweile das 3. Konzert, auf das sich der Chor vorbereitet, das aber coronabedingt nicht wie geplant durchgeführt werden kann. Das Konzert wird auf den 30. Jänner 2022 verschoben, weil es das Abschlusskonzert der langjährigen Chorleiterin Gaby Walch werden soll. Es wäre zu schade, wenn ihr nicht im Rahmen eines Konzerts für all diese schönen musikalischen Momente gedankt werden könnte.

Der Frohsinn gestaltet das Konzert zusammen mit den “Zemmagwürflat”, die mittlerweile auch ihr 10jähriges Bestehen feiern dürfen. In großer Zuversicht wünscht der Frohsinn Nofels eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes Fest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Frohsinn Nofels Chorkonzert verschoben