"Frohsinn Koblach" mit "Live is life"

Er spann den musikalischen Bogen von Lorenz Mayerhofers Satz „Live is Life“ über STS und Hubert von Goisern hin zu Musical-Kompositionen von Andrew Lloyd Webbers „Memory“ (Cats), „Don`t cry for me Argentina“ (Evita) und „Amigos para siempre“.
Angelika Kopf-Lebar als Sopran und Christian Mayer als Tenor sowie Klaus Raidt am Klavier brillierten durch rhythmischen Pepp und gefühlvolle Solis.
„Schutzblech“, ein 11-köpfiges Blechbläser-Ensemble unter der Leitung von Simon Gmeiner und Peter Kuhn glänzten mit Hits aus Film und Funk. Mit ihrer Zugabe „La Montanara“ setzten sie ihrem bemerkenswerten Part einen fulminanten Schlusspunkt.
Als „Oma“ und „Enkelin“ gelang es Nina Amann und Nina Winter, schrullig, humorvoll und anregend durchs Programm zu führen.
Erfreut über den überaus gelungenen Abend und den anhaltenden Applaus dankte Obmann Wilfried Winkel Besuchern, Sponsoren und Mitwirkenden sowie dem besonderen Engagement von Chorleiterin Angelika Kopf-Lebar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.