"Frohsinn Koblach" auf arbeitsreichem Singwochenende

Insbesondere der Rythmik, Gehörfälligem und Modernem wurde Raum gegeben. Inhaltlich war die Lied-Auswahl konkret auf das kommende Konzert ausgerichtet. Die Sänger freuen sich schon jetzt auf diesen Anlass, sind doch bewegende Darbietungen aus interessanter Literatur in Aussicht.
Die abendliche Gemeinsamkeit, viele gute Gespräche, Humor und manch Sänger-Chor waren der Kameradschaft im Verein besonders förderlich. Das Beste aus Küche und Keller der Gastgeber-Familie Türtscher rundete dieses Projekt wohltuend ab.
Obmann Reinhard Kopf sprach den Sängern aus dem Herzen, als er der Chorleiterin Angelika Kopf-Lebar für ihren eindrucksvollen Einsatz ein besonderes Lob zum Ausdruck brachte.
Im akustisch klangvollen Kirchlein Buchboden erklangen abschließend dankbar Lieder zur Ehre des Allerhöchsten, bevor dem Service-Team des Gasthofs „Kreuz“ zum Abschied als Anerkennung für die überzeugende Gastlichkeit ein Ständchen geboten wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.