Fröhlicher Kinderfasching in Mäder
Mäder. Der traditionelle Kinderfasching am Dienstagnachmittag im Mäderer Ender-Saal ist immer ein Highlight für die jüngeren Faschings-Freaks. Und auch heuer feierten viele bunt kostümierte Mäschgerle bei toller Stimmung den Faschingsausklang. Auf der Showbühne unterhielten eine Jazz-Tanz-Gruppe der Musikhauptschule Götzis, die Turnerschaft Mäder, der Ringerclub und der Karateclub Mäder. Ebenso stellte sich Lehrerin Milena Klien mit ihren Schülern in den Dienst der Unterhaltung und große Begeisterung erntete die tolle Akrobatik von “Hochformat” auf dem Einrad. Schwungvoll durchs Programm führte Martin Stark. Nicht fehlen durfte natürlich beim Kinderfasching der Schalmeienzug Mäder, der mit lautstarken, schwungvollen Klängen für Faschingsstimmung pur sorgte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.