AA

Fröschlemarathon 2013

Start zum Fröschlemarathon 2013
Start zum Fröschlemarathon 2013 ©ws
„Rennen statt pennen!" ist das langjährige Motto des Vorarlberg >>bewegt Kindermarathons. Bei strömendem Regen startete der Kindermarathon wieder mit den Kleinsten – den „Fröschle". Die Startnummern wurden von den Kindern im Vorhinein selbst gestaltet.
Fröschlemarathon 2013 in Bregenz

Alle Kindergartenkinder eröffneten den Kindermarathon um 10:30 Uhr mit ihrem 400m-Run. Spielschlössle Kindergartenkinder waren auch am Start und liefen stolz über die Ziellinie.

Die Freude beim Überreichen der Medaille und den Urkunden war den Kindern ins Gesicht geschrieben.
Viele Zuschauer, Eltern, Begleitpersonen und Freunde füllten die Tribüne des Casino Stadions, um ihre Kids anzufeuern.

Mehr dazu auf: http://www.vorarlbergbewegt.at

Für die Kinder war es ein unvergesslicher Tag und durch ihre Teilnahme wird sichtbar, wie viel Spaß Bewegung machen kann!

Mehr Infos auf www.spielschloessle.at und facebook

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Fröschlemarathon 2013