AA

Fröschlelauf 2018

Gruppenfoto Kindergarten
Gruppenfoto Kindergarten ©Kindergarten Fellengatter
Fröschlelauf 2018 bei "Bludenz läuft" - Auch heuer nahmen wir wieder am Kindermarathon, dem Fröschlelauf, bei "Bludenz läuft" am 15. April 2018 teil.
Fröschlelauf 18

Nachdem wir uns getroffen hatten ging es endlich an den Start – nach einer kurzer Aufwärmphase wurde endlich der Countdown gezählt und wir konnten starten. Voller Elan legten wir die Strecke zurück.

Wir gratulieren unseren TeilnehmerInnen: Ariane, Anna, Bruno, Ian, Lena, Merve, Meryem, Hannah, Maximilian, Leonardo, Tobias, Nevio, Mia, Sascha, Albin & Joya!

Einen großen Dank an die Eltern, Freunde und Verwandten, die uns begleitet & geholfen und – ganz wichtig – uns lautstark mit Rufen und Plakaten angefeuert haben!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Fröschlelauf 2018