AA

Fröhlichen Frühschoppen gefeiert

Fröhliche Unterhaltung mit "blieb-a-biz" auf dem Frühschoppen.
Fröhliche Unterhaltung mit "blieb-a-biz" auf dem Frühschoppen. ©Henning Heilmann
Auf dem Frühschoppen des Schiklubs Frastanz auf der Schihütte Bazora war mit der Gruppe Blieb-a-biz am Sonntag noch bis spät in den Nachmittag für musikalische Unterhaltung zum Schunkeln, Tanzen und Mitsingen gesorgt. Schübling und Zizile aus dem Kessel stillten den Hunger. 
Frühschoppen auf der Schihütte Bazora

FRASTANZ Ein alljährlicher Höhepunkt auf der Schihütte Bazora ist der Frühschoppen im Frühling. Trotz der schwül-heißen Witterung schnürten auch heuer wieder etliche die Wanderschuhe oder schwangen sich aufs Mountainbike, um die Hütte auf 1335 m ü. M. zu erobern. Schübling und Zizile aus dem Kessel erfreuten sich über reißenden Absatz.

Melodien der Berge

Für fröhliche Stimmung und beste musikalische Unterhaltung sorgte bis in den späten Nachmittag die Gruppe Blieb-a-Biz mit Uschi und Norbert Erath sowie Paul Hehle. Droben auf den Bergeshöhen wurden die schönsten Melodien der Berge angestimmt, wie das Mellau-Lied, „Eine Herde weißer Schafe“ und „Wo der Wildbach rauscht“.

Früh in Feierlaune

Hüttenwart Wilfried Scherrer freute sich wieder einmal über zahlreiche Gäste auf dem Frühschoppen, darunter Schiklub-Obmann Pierre Egger, Figlfan-Obmann und Bazoralift-Betriebsleiter Hubert Gstach, Pistenwart Toni Gabriel, Walter „Cebi“ Gabriel, Erich Gau sowie Bazora- und Gavadura-Alphirt Michael Wohlgenannt mit Lorena Flatz. Marlene und Günther Fleisch feierten auf dem Frühschoppen ihren 41. Hochzeitstag .

INFO

Die Schihütte Bazora ist noch bis 23. Juni jeweils Sonn- und Feiertags geöffnet. Am Samstag, 23. Juni wird zur Sonnenwende zum Dämmerschoppen mit Sonnwendfeuer eingeladen. Anschließend bleibt die Schihütte bis zum ersten Sonntag im September geschlosen. Hüttenwart Wilfried Scherrer freut sich auf zahlreiche Wandergäste. HE

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Fröhlichen Frühschoppen gefeiert