AA

FRK Tänzer tanzten sich an die Spitze

Beim City Pool Beatz zeigten die FRK Tanzschüler wieder ihr Können.
Beim City Pool Beatz zeigten die FRK Tanzschüler wieder ihr Können. ©FRK
Große Erfolge der FRK Dance School & Academy Dornbirn und Feldkirch beim „City Pool Beatz“ 2019.
FRK Tänzer tanzten sich an die Spitze

Dornbirn. Die Tanzsportveranstaltung „City Pool Beatz“ im Alten Hallenbad in Feldkirch ist mittlerweile schon ein Begriff in der Hip-Hop Tanzszene. Rund 800 Hip-Hop Tänzer und Besucher aus Österreich, Deutschland und der Schweiz treffen sich jedes Jahr auf dem „City Pool Beatz“ und tanzen um die Titel. Großer Wert wird auf eine neutrale internationale Fachjury gelegt.

Die FRK Dance School ging mit gleich 19 Crews an den Start. In allen drei Kategorien belegten die Tänzer der FRK sensationelle Plätze. In der Kategorie Juniors, bei der 17 Crews am Start waren, gingen sogar Platz eins, zwei und drei an die FRK Dance School.

Premiere und Sieg

Für die „BIG Crew“ aus Feldkirch war es der erste Contest und sie konnten sich gleich an die Spitze vortanzen. „Auch an die restlichen FRK-Crews Tribe Vibe – the Superiorz – Raritie Crew – Letage – Cool Kidz – Beatmasters – Black Jack – Chicken Xprez – Whiz Squad – unique Edition- Fav Flaves – Funky Skippers – Funkes Up Generation Gratulation für die tollen Leistungen!”, so FRK-Präsidentin Ingeborg Peter. Weitere Glückwünsche gab es für die Cypher Kingz and Queens (Niyazi, Sheep, Tricky, Jemima) die zu den besten 10 Tänzern des Abends gekürt worden sind. „Das City Pool Beatz war wieder ein mega Event und eine großartige Plattform für alle Tanzbegeisterten in der Hip Hop Szene“, so Ingeborg Peter abschließend.

Ergebnisse FRK Dance School Dornbirn/Feldkirch:

1.Platz Eleven One Seven (Juniors)

2.Platz The Various 8 (Juniors)

3.Platz Erratics ((Juniors)

1.Platz B.I.G. Crew (Kids)

4.Platz Cremee Fresh (Kids)

2.Platz Prodigyy Family (Adults)

 

Kontakt und Infos FRK:

Tel. 0664 508 98 99

www.frk-danceschool.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • FRK Tänzer tanzten sich an die Spitze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen