AA

FRK Dance School räumt voll ab und gewinnt "The Greatest"

Nu Chapter überglücklich über den 1.Platz
Nu Chapter überglücklich über den 1.Platz ©FRK Dance School
Die FRK Dance School mit der Crew „Nu Chapter“ konnte vergangenes Wochenende beim „The Greatest Show Competiton“ im Rahmen der Solothurner Tanztage verdient den 1.Platz abräumen.

 

 

Beim internationalen Tanzevent im Stadttheater Solothurn werden jedes Jahr die besten Urban Dance Crews aus Österreich, Schweiz und Deutschland eingeladen und tanzen um den Titel „The Greatest“.

Die 13 Vorarlberger TänzerInnen der FRK Dance School überzeugten die internationale Jury bestehend aus Salah (FR), Issue (Korea), Marek (SLO) und Roche (HOL) mit Ihrer Funky Show und konnten sich knapp gegen die letztjährigen Gewinner „La Fam Crew“ aus der Schweiz durchsetzen.

Die FRK Tänzerinnen sind überglücklich über diesen großen Erfolg und freuen sich schon auf die nächsten Herausforderungen. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • FRK Dance School räumt voll ab und gewinnt "The Greatest"