Fritteuse in Flammen: Brand in Dornbirner Restaurant

Der 43-jährige Inhaber hatte gegen 5 Uhr vier Fritteusen eingeschaltet. Eine halbe Stunde später schaltete er sie laut Polizei angeblich wieder aus. Wenig später stellte der Mann Rauch und Feuer im Bereich der Fritteusen fest. Er versuchte die Flammen mit einem Feuerlöscher zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Die Feuerwehr wurde dem Brand schließlich Herr.
Der Inhaber hatte zuvor mit seiner Familie, die oberhalb des Lokals wohnte, das Gebäude verlassen. Der 43-Jährige wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Durch das Feuer wurde der Restaurantbereich beschädigt. Die Höhe des Schadens war vorerst unklar.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.