Friseurin erstochen: Mordanklage gegen Ex-Freund

Nach der Bluttat an einer 57-jährigen Friseurin vergangenen September in Potzneusiedl (Bezirk Neusiedl am See) hat die Staatsanwaltschaft Eisenstadt Anklage erhoben. Der Ex-Lebensgefährte der Frau wurde wegen Mordes angeklagt, seine neue Freundin wegen Beitragstäterschaft, bestätigte das Landesgericht Eisenstadt am Dienstag gegenüber der APA einen Bericht des ORF Burgenland.
Die Anklage ist nicht rechtskräftig, da die Einspruchsfrist noch nicht verstrichen ist. Die 57-Jährige war in ihrem Schlafzimmer gefunden worden, in einer Stichwunde in der Brust steckte ein Messer. Am Tag nach dem Bekanntwerden der Tat wurden der frühere Lebensgefährte und seine neue Freundin festgenommen. Beide befinden sich in Untersuchungshaft und wiesen bisher die gegen sie erhobenen Vorwürfe zurück.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.