AA

Friseur „Mandoo“ feierte Jubiläum

Manuela Nigsch-Lucca mit ihren Mitarbeiterinnen Ulli Hämmerle und Kim Granig bei der Jubiläumsfeier.
Manuela Nigsch-Lucca mit ihren Mitarbeiterinnen Ulli Hämmerle und Kim Granig bei der Jubiläumsfeier. ©Sigrid Juen
Manuela Nigsch-Lucca lud gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen Ulli Hämmerle und Kim Granig zur Jubiläumsfeier ihres Friseursalons „Mandoo“ in die Hasenfeldstraße 60a nach Lustenau.
Friseur „Mandoo“ feierte Jubiläum

Lustenau. Seit 10 Jahren setzt die Unternehmerin neben natürlichen, wertvollen und tierversuchsfreien Haarpflegeprodukten, auch auf Wohlfühl – Atmosphäre und Entspannung für ihre Kunden. „Ich möchte mir Zeit nehmen, ganz für die Kunden da sein und sie im kleinen, feinen, vertrauten Rahmen verwöhnen und ihnen dabei ein angenehmes und wohltuendes Ambiente bieten“, so Manuela Nigsch-Lucca. „Jeden Tag, meine Kreativität auszuleben erfüllt mich und macht mich sehr glücklich.“
Gemeinsam mit ihrem Team bietet sie in ihrem leicht nordisch inspirierten Studio nicht nur die neuesten Trends in Sachen Frisur und Farbe an, sondern berät auch männliche Kunden mit Tipps zur richtigen Bartpflege. Dabei steht die individuelle, ganz auf die Wünsche der Kunden ausgerichtete, professionelle Beratung im Mittelpunkt ihrer Unternehmensphilosophie.

Zum Jubiläum konnte Manuela Nigsch-Lucca zahlreiche Stammkunden willkommen heißen. Neben Christine und Günter Hagen (Ludovikus Bodenbeläge und Feuerwerk) sowie Gaby und Christoph Oblasser waren auch Daniela und Stefan Böhler, Elke Grabher, sowie Manfred und Helga Isele zu den Feierlichkeiten gekommen. Freunde und Familienangehörige sorgten für Speis und Trank.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Friseur „Mandoo“ feierte Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen