AA

Frischer Wind für die Bürser Gemeindepolitik

Engagiertes Team: Aktiv für Bürs
Engagiertes Team: Aktiv für Bürs
Am Wahlsonntag bekommt jedes Dorf in Vorarlberg eine neue Chance.

Die Bürgerinnen und Bürger können mit ihrer Stimme eine Kursänderung bewirken und eine Belebung in ihre Gemeindepolitik bringen. In Bürs sorgt AKTIV FÜR BÜRS für diesen frischen Wind.

Seit der Bekanntgabe des Antretens der Gruppierung bei der diesjährigen Gemeindewahl hat sich in Bürs einiges getan. Aktiv für Bürs darf sich über viele positive Reaktionen freuen. Spitzenkandidat Jäger Markus freut sich darüber und meint: „Eines unsere Ziele haben wir schon erreicht, die Belebung der Demokratie in der Bürser Gemeindestube. Wir möchten uns für den Zuspruch bei unseren Freunden recht herzlich bedanken!“. Demokratie lebt von der Vielfalt an Menschen und ihrer Meinungen. Aus diesem Grund ist die neue Gruppierung bestrebt die absolute Mehrheit in Bürs zu brechen. Aktiv für Bürs legt sehr viel Wert auf Unabhängigkeit, dies ist bei den Parteien anderer Colors nur bedingt gegeben. So war Dies auch ein Beweggrund einiger Mitglieder etwas Eigenständiges auf die Beine zu stellen.

In den vergangenen Jahren war leider ein wenig Politikverdrossenheit zu spüren. Es ist an der Zeit, stärker auf die Bedürfnisse der Bevölkerung einzugehen und dabei vor allem auch der Jugend die Möglichkeiten einzuräumen sich in der Gemeinde einzubringen. Transparenz und der allgemeine Informationsfluss will die dynamische Gruppierung aus Bürs sehr stark forcieren.

AKTIV FÜR BÜRS ist ein engagiertes Team mit neuen Ideen und frischem Schwung. Die Mitglieder kommen aus verschiedensten Bereichen. So zählen neben den Angestellten, Studenten, Lehrern auch Unternehmer sowie ein junger Jurist zu dem schlagfertigen Team aus Bürs. Man darf sich in Zukunft über breites Wissen und einen wichtigen Impuls für die Bürser Dorfpolitik freuen.

Für alle Interessierten trifft sich Aktiv für Bürs am Samstag ab 9:00 Uhr unterm Gizzischrofa. Für Verpflegung ist gesorgt. Es gibt die Gelegenheit des Kennenlernens und des Gedankenaustauschs. Der Spitzenkandidat Markus Jäger dazu: „Wir sind ein starkes Team und jeder einzelne von uns ist bereit sich „Aktiv für Bürs“ einzubringen. Wir freuen uns über jede Stimme, denn nur so verschafft uns der Wähler die Möglichkeit uns für unser schönes Bürs einzusetzen!“. Gespannt darf man auch in Bürs Richtung Wahlsonntag blicken, für frischen Wind ist dabei gesorgt.

Bürs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Frischer Wind für die Bürser Gemeindepolitik