AA

Frischer Wind bei Trend Style

Karoline und Andrea freuen sich sehr über die Neueröffnung ihres Geschäftes.
Karoline und Andrea freuen sich sehr über die Neueröffnung ihres Geschäftes. ©VA
Genau acht Jahre ist es nun her, als die beiden Friseurmeisterinnen Andrea Märk und Karoline Vonbun in Vandans ihren Traum vom eigenen Friseursalon verwirklichen konnte.
Trend Style - Tag der offenen Türe

Gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen etablierte sich das flotte Team bald zum Geheimtipp in Sachen Haarschnitt und kann heute schon auf jede Menge Stammkunden von Partenen bis Nenzing zählen.

 

Tag der offenen Türe

 

Der Neubau eines Geschäftslokales in der Dorfstrasse 18, genau zwischen Wilhelmer und Sporthotel Kasper, kam für das siebenköpfige Team sehr gelegen. Mit 1. Juni 2012 eröffneten Andrea Märk und Karoline Vonbun ihren neuen Salon und luden zum Tag der offenen Türe recht herzlich ein. Der Einladung sind zahlreiche Kunden mit Bekannten und Freunde gefolgt. Bei leckeren Imbissen und Getränken konnten die Gäste die wunderschönen Räumlichkeiten besichtigen. „Wir sind ein junger, frischer und stylischer Friseur und freuen uns, unsere Kunden bei uns in Vandans verwöhnen zu dürfen“, so Karoline Vonbun. Neben tollen Haarfarben und pfiffigen Frisuren freuen sich die Friseurinnen auch, mit klassische Haarschnitten und Lockenwicklern die älteren Damen und Herren zu bedienen. „Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Kunden für die Treue bedanken. Zudem freuen wir uns sehr, dass wir in Vandans so gut aufgenommen worden sind“, so Andrea Märk und Karoline Vonbun unisono.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frischer Wind bei Trend Style